Demonworld™ ist ein Tabletop Spiel, daß ich spiele.Angefangen habe ich den Kram so 1995, aber der Großteil meiner Armee wartet immer noch darauf angemalt zu werden. Ich habe 1999 und 2000 an den Deutschland-Meisterschaften teilgenommen. Mit dem Vorsatz "Dabei sein ist alles!", den viel mehr wurde auch nicht daraus. Platz 23 von 35 habe ich 1999 geschafft und welchen Platz 2000 weis ich nicht mehr. 2001 und 2002 gab es leider keine deutsche Meisterschaft.

Hier kommen irgendwann mal ein paar Bilder, von meinen fertigen Armeen.

Strategien entwickel ich keine, ich spiele aus Spaß und nach Gefühl.

Jetzt ist die zweite überarbeitete Version der Regeln verfügbar. Ich bin noch dabei mich einzuarbeiten. Aber es macht immer noch Spaß.

 

Demonworld™ist ein eingetragenes Warenzeichen von Hobbyproducts