Ihr habt gewählt, so lebt damit!

Seid gegrüßt Unwürdige,
und willkommen in meinem virtuellen Reich!

Hier erfahrt ihr mehr über mich und meine Hobbys und anderen komischen Kram, den ich gewillt bin hier zu hinterlegen.

Diese Seiten sind nicht für irgendeinen bestimmten Browser optimiert. Auch die Auflösung sollte egal (jedoch mindestens 800*600 Pixel betragen) sein.

Hat ja nun lange genug hier die Geschichte mit der hotline gestanden. Gibt nix mehr was so lustig war bzw. mich so aufgeregt hat wie das in der Beziehung.

in der Zwischenzeit ist hier ein bisserl gewurschtelt worden und stellenweise PHP eingepflegt.

Anzumerken ist noch:

  • Mathe kotzt mich an, hoffentlich wird die Nachklausur besser
  • Ich habe leider immer noch nicht im Lotto gewonnen
  • Platz 2 im Command and Conquer Zero Hour Turnier auf der C-Maxx enlarged

FSK21 BF2 Stats

letztes Update: 9.8.2005