Name: Patric
Familienstand: ledig
Prägedatum: 13.05.1978
Lebensraum: Das schwarze Kinzigtal
Jagdraum: Kinzigtal und Umgebung, an Billardtischen, in Schwimmbädern, angeblich sogar in Diskotheken
Verwendungszweck: Knuddeln und Schmusen zum Selbstgebrauch oder als Nervtöter für andere. Derzeit im Einsatz als Student der Johann-Wolfgang-Goethe Universität Ffm. (Abschlußziel Physik Diplom)
Sport: Ski- und Snowboardfahren, und wenn ich mich mal traue auch Inliner. Mein Fahrrad ist kaputt und wird es wohl auch bleiben. In einem Kajak(oder wars ein Kanadier?) war ich auch schon mal unterwegs.
Hobbys: Computer, Zocken, Billard, Zeichnen, Fotografieren, hübsche Mädels, Rumblödelnund. Rollenspiele einiges mehr (siehe Navigationsleiste links)
Musik: Wumpscut, Oomph, Rammstein, 3 Steps ahead, DJ Ballon, JBO, Blutjungs, Marilyn Manson, Böhse Onkelz, Fantastische Vier ... und Thunderdome
Ernährung: ungesund.
Hauptsächlich von Fleisch mit Beilagen, Nudeln, Pizza und anderes. Bin leider allergisch gegen Fruchtsäuren, habe also mit Salaten und frischem Obst und Gemüse so meine Probleme.
Glaubt man kaum, aber das bin ich...