Tja, was soll ich noch sagen ... äh ... schreiben.

Mein Rechner ist mittlerweile auf AMD Athlon XP 3200+ und eine MSI Geforce 6600GT AGP 128 aufgerüstet! *Fanfare*, 2GB Corsair XMS10243200C2PRO sind drin und das ganze in einem mit viel Mühe umgespritzten schwarzen Bigtower nun werkelt.
Meine beiden(!) alten Athlon XP 2100+ verrichten nun ihren Dienst in einem Gameserver und einem Streaming Server. Falls ich die irgendwann auch mal richtig konfigurieren kann *hüstel*

Und Nehmt euch in Acht, ich gehöre jetzt zum Fliegenden Suizid Kommando Abt. 21 (FSK21)

Grüße!

Achja ich habe mir für Shadowrun ein Waffenblatt designt (wie war das mit der neuen Rechtschreibung?) es ist etwas ausführlicher als die Standartliste, so daß nur 7 Waffen auf eine DIN A4 Seite passen. Dafür halt ausführlich.
Herunterladen (Downloaden)
Größe: 19 Kbyte Format: Acrobat PDF 4.0

Und noch ein paar klassische Witze:

Wer 3 mal täglich onaniert,
und dann noch ne Jungfrau demoliert.
Der dann immer noch nach Porno schreit,
dem sei diese Seite geweiht!

Steht ein Pilz im Wald ...

... kommt ein Hase und trinkt es aus!

Essen zwei Kannibalen einen Clown ...

... meint der eine: Schmeckt komisch!

Kommt eine Frau beim Arzt!!

HAR HAR HAR